Eder Hans

Eder Hans

Montag, 20 November 2017 17:59

Mosaik aus vielen Steinen

Elf Schüler des Annette-Kolb-Gymnasiums befassen sich mit Aspekten biologischer und regionaler Produktion und Vermarktung

Donnerstag, 12 Oktober 2017 14:58

Mehr Umsatz für regionale Erzeuger

Gesundheitstrainerin und Vollwertköchin Yvonne Liebl konzipiert „Bio-Genusskiste“ 

Freitag, 06 Oktober 2017 16:32

Hoffnung auf Besserung im Biomilchmarkt

Bauern warten auf neue Abnahmeverträge – Hofbesuche des Forums Ökologie in der Ökomodellregion

Donnerstag, 05 Oktober 2017 16:10

Die schönsten Wiesen im Lande

Tittmoning. 21 artenreiche landwirtschaftliche Flächen waren zum Wiesenwettbewerb der drei Regionalinitiativen – Integrierte Ländliche Entwicklung (ILE), Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel und Leader-LAG Traun-Alz- Salzach – gemeldet worden.

Freitag, 06 Oktober 2017 15:51

Artenvielfalt auf Wiesen fördern

Tittmoning. Nach der kulinarischen Eröffnung mit einem heimischen Buffet im Hofcafé „Mühlradl“ in Mühlham wurden die 21 landwirtschaftlichen Betriebe geehrt, die sich am Wiesenwettbewerb der drei Regionalinitiativen – Integrierte Ländliche Entwicklung (ILE), Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel und Leader-LAG Traun-Alz- Salzach – beteiligt hatten.

Seite 1 von 6