Einladung zur Hofführung beim Bio-Michi in Kirchanschöring
In Laufen fand ein „Bio kann jeder“-Workshop für Teilnehmer aus Kindertagesstätten, Kindergärten, Schulen und Köche statt, kurz: für alle Köche oder Küchenleiter, die in öffentlichen Einrichtungen eine größere Zahl an Kindern oder erwachsenen Tischgästen mit Essen versorgen.
Weibhausen. (al) Einer der wichtigsten Faktoren, um dem Klimawandel zu begegnen, sei der Boden, sagte der Sprecher des Agrarbündnisses TS/BGL, Leonhard Strasser, zur Begrüßung zu einem Vortrag des Försters Ludwig Pertl im Gasthaus Gruber in Weibhausen.
Dienstag, 29 Mai 2018 19:33

Terminvorschau der Ökomodellregion

Terminvorschau der Ökomodellregion Waginger See-Rupertiwinkel
Dienstag, 29 Mai 2018 19:25

Faltblatt zur Ökomodellregion

geschrieben von
Neues Faltblatt mit Themen und Projekte in der Ökomodellregion Waginger See - Rupertiwinkel
Donnerstag, 24 Mai 2018 21:29

Gemüsebau als Mitmach-Projekt

geschrieben von
Verbraucher unterstützen Gärtnerei durch Abnahmegarantien – Über 50 Gemüsesorten werden bei Tettenberg angebaut
Seite 1 von 7