Aktuelle Berichte nach Datum
Fenninger Franz

Fenninger Franz

Alle zwei Jahre an Maria Himmelfahrt unternimmt die KSK St. Leonhard eine Fußwallfahrt nach Maria Kirchental.

Alle Jahre wieder veranstaltet die Krieger- und Soldatenkameradschaft St. Leonhard eine Vereinsmeisterschaft in Kleinkaliberschießen auf der Schießanlage der Hubertusschützen in Langmoos.

Anlässlich einer Ausschusssitzung der Krieger- und Soldatenkameradschaft St. Leonhard am Wonneberg wurde Peter Heinrich für seine Jahrzehnte lange Mühe als Sammler für die Kriegsgräberführsorge mit der goldenen Ansteckspange samt Urkunde geehrt.

Freitag, 01 Juni 2018 15:35

Grill- und Bierabend

Der Krieger- und Soldatenkaneradschaft St. Leonhard am Wonneberg lädt zum Grill- und Bierabend am Freitag, den 29. Juni 2018 ein.
Montag, 06 November 2017 21:53

Sammelergebnis Kriegsgräberführsorge

1821 Euro konnten die Sammler der KSK St. Leonhard für die Kriegsgräberführsorge bei der jährlichen Haussammlung sammeln.

Seite 1 von 3