Gemeinde Wonneberg - Fenninger Leonhard
Fenninger Leonhard

Fenninger Leonhard

Immer wieder höre ich von Gemeindebürgern, daß die Feuerwehr Wonneberg ein Schmarrn sei und keiner braucht.

10 Buben und 4 Mädchen legten in Wonneberg mit gutem Erfolg die Jugendleistungsprüfung ab.

Sonntag, 02 September 2018 22:06

Leistungsprüfung mit gutem Erfolg abgelegt

11 Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wonneberg legten am vergangenen Freitag die Leistungsprüfung „Technische Hilfeleistung mit sehr gutem Erfolg ab.

Vergangenen Freitag legten 2 Gruppen der Feuerwehr Wonneberg die Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ mit gutem Ergebnis ab.

Ein Formfehler machte die Wahl notwendig. Wie nicht anders zu erwarten, wurde Martin Kroiß erneut zum ersten Vorstand der Feuerwehr Wonneberg gewählt.

Seite 1 von 4